BoK und Biodanza

 

             Ein Tag für Lebensfreude und Wachstum

Die Gewaltfreie Kommunikation (GfK), auch bedürfnisorientierte, einfühlsame, wohlwollende Kommunikation oder „Sprache des Herzens“ genannt, zeigt mir einen Weg, wie ich meine Bedürfnisse erkennen und annehmen kann und eigenverantwortlich für ihre Erfüllung sorge, ohne mein Gegenüber zu verletzen (Gewalt anzuwenden). Dadurch erlange ich mehr Lebensfreude und Entwicklung.

Biodanza ist ein TanzSystem aus Südamerika, in dem alle Aspekte des Lebens getanzt und verkörpert werden. Dadurch bekomme ich ein intensives Gefühl, lebendig zu sein und mit anderen Menschen in eine angenehme Nähe zu treten. Außerdem fühle ich mich oft tiefer in Bezug zur ganzen Welt und zu dem, was ich in meinem Leben möchte.  Gleichzeitig entdecke ich meine wahren – oft verschütteten – Bedürfnisse.

Durch die Kombination von GfK und Biodanza ist ein effektives und freudvolles Lernen, an dem beide Gehirnhälften beteiligt sind, möglich.

Du hast in diesem Workshop die Gelegenheit mit Unterstützung zweier engagierter und einfühlsamer Kursleiter(in) in einer angenehmen und geschützten Atmosphäre auf freudvolle Art deine Lebensenergie zu entdecken bzw. weiter zu entwickeln und damit zu wachsen.

zur Zeit keine Workshops fest geplant;

der nächste Workshop voraussichtlich im Herbst 2015